DEIN ERGEBNIS:

Oh no! Deine Säurebelastung könnte erhöht sein!

Aber keine Sorge: so geht es ganz vielen. Denn durch viel Stress, Muskelkater und eine Ernährung, die viel Getreide und tierische Produkte beinhaltet, kann die Säure-Belastung auf unseren Körper erhöht sein.

Weil es auch uns häufig so geht, wir nicht immer Lust auf Selleriesaftkuren und ähnliches haben und es manchmal einfach super schwierig ist, überall auf die Ernährung zu achten, haben wir uns an eine Lösung gemacht! Bei THE BASE CLUB dreht sich deshalb alles um Produkte, die sich einfach in deinen Alltag integrieren lassen und dir in der Balance deines Säure-Basen-Haushalts helfen. Darüber hinaus unterstützen sie nicht nur deinen Säure-Basen-Haushalt, sondern auch die optimale Hydration deines Körpers! Denn nichts bringt uns mehr zu Höchstleistung, als ausreichend zu trinken.

Unser Tipp: Mindestens eine Flasche BASIC. ALKALINE (basisches) Wasser täglich!

Durch ausreichend Trinken unterstützt du deinen Körper nicht nur in der Balance des Säure-Basen-Haushalts, du profitierst auch von der weichen Textur und dem weichen Geschmack von BASIC. Im Ursprung aus 100% natürlichem deutschen Mineralwasser wird es zunächst alkalisch aufbereitet, um einen pH-Wert von ca. 9,0 zu erreichen und erhält so den einzigartigen Geschmack. Überzeuge dich selbst!

Zum Shop

* Bitte beachte, dass dieser Test nur eine erste Tendenz und keinen Ersatz zu einer medizinischen Beratung darstellt, um die tatsächlichen Auswirkungen deines Lifestyles auf deinen Säure-Basen-Haushalt zu bestimmen.

1 von 4